interpack 2026: Anmeldephase für Aussteller hat begonnen

Rund zwei Jahre vor der nächsten interpack ist der Startschuss für die Anmeldephase gefallen.

Laut der Messe Düsseldorf beginnen nun die konkreten Planungen für den nächsten Messetermin im Mai 2026. Damit sollen Unternehmen aus aller Welt die Möglichkeit erhalten, sich frühzeitig einen Platz zu sichern.

Die Warteliste für die weltweit größte Messe der Branche sei traditionell lang, eine frühzeitige Buchung sei daher von Vorteil, so der Veranstalter. Seit dem 20. März können sich Aussteller online anmelden und ihre Standwünsche vormerken lassen.

Die interpack 2026 findet vom 7. bis 13. Mai auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.

Die Anmeldeunterlagen zur interpack und zur components 2026 sind abrufbar unter: https://www.interpack.de/aussteller_werden sowie https://www.packaging-components.de/online_anmeldung.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

 

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -