Neopac investiert in neue Tubenlinien in der Schweiz und Ungarn

Die Schweizer Hersteller von Verpackungen aus Metall und Kunststoff Hoffmann Neopac AG, Thun, erweitert die Kapazitäten für Tuben an den beiden Standorten Oberdiessbach/Schweiz und Debrecen/Ungarn.

Wie das Familienunternehmen mitteilt, gehen beide Linien im ersten Quartal 2017 in Betrieb. Die Linie in Oberdiessbach ist für kleine Pharmatuben ausgelegt, die in Debrecen für Kosmetiktuben.

Zuletzt war im Werk Debrecen im Jahr 2015 der Tubenausstoß deutlich erweitert worden. Wie EUWID Verpackung berichtete, gab damals Hoffmann Neopac eine Kapazitätserhöhung auf 300 Mio Tuben pro Jahr bekannt.

Hoffmann Neopac ist ein unabhängiges Familienunternehmen. Die Firma produziert an drei Standorten: Dosen bei Hoffmann in Thun/Schweiz, Tuben bei Neopac in Oberdiessbach/Schweiz und Tu-Plast in Debrecen/Ungarn.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -