Monobloc-Dosen aus Weißblech: Mall + Herlan investiert weiter in xtracan

Der Anbieter von Anlagen für die Metallverpackungsindustrie Mall + Herlan investiert weiter in die xtracan GmbH.

Wie der Maschinenhersteller gegenüber dem EUWID berichtet, wurden jüngst „mehrere hunderttausend Euro“ in eine Anlage zur 100-%-Druckprüfung investiert.

Konkrete Aussagen über die Anzahl der inzwischen von der xtracan GmbH verkauften Dosen möchte Mall + Herlan nicht machen. Auf Anfrage heißt es aber, man habe weitere Kunden gewinnen können.

Mall + Herlan möchte mit dem im Jahr 2020 gegründeten Unternehmen xtracan nicht nur als Maschinenproduzent, sondern auch als Dosenhersteller wachsen. Ziel sei es, mit der einteiligen Stahl-Aerosoldose eine zeitgemäße Verpackung im Markt zu etablieren.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -