Arne Strehlke neuer Vertriebsleiter bei Bito-Lagertechnik

|

Arne Strehlke ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei der Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH.

Wie das Unternehmen berichtet, hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Maschinenbau (TU Darmstadt) bereits mehrere Führungspositionen in verschiedenen Betrieben der Lagertechnikbranche inne. Bei Bito-Lagertechnik ist der Manager nun verantwortlich für das deutschlandweite Vertriebsnetz mit dem Ziel, national neben den klassischen Vertriebsstandards auch die digitalen Vertriebsprozesse weiter voranzutreiben.

Weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -