|  

IFCO: Globales Online-RPC-Managementsystem und Recollection App

20.02.2019 − 

Mit dieser neuen Technologie treibe IFCO seine Digitalisierungsstrategie weiter voran

IFCO, Anbieter von Mehrwegverpackungslösungen mit Deutschlandsitz in Pullach, baut seine digitalen Services mit einem weltweiten Online-Bestellsystem und einer mobilen Anwendung für Rückführungslogistik weiter aus. Die neue Applikation, MyIFCO™ Recollect, soll es ermöglichen, IFCO Mehrwegplastikbehälter (Reusable Plastic Containers, RPCs) mit einem herkömmlichen Smartphone zu scannen, um die Rückführungslogistik zu vereinfachen. Der neue Service wurde erstmals auf der Fruit Logistica 2019  vorgestellt.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 7 von EUWID Verpackung ist am 15. Februar erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Brambles kündigt den Verkauf von Ifco an

LogiMAT 2019 setzt auf die intelligente Verknüpfung des internen Materialflusses  − vor