|  

Knappheit bei Mehrweg-Getränkekisten und Leergut entspannt sich angesichts der Sommerferienzeit


Knappheit bei Kisten und Leergut entspannt sich
26.07.2018 − 

Weitere Beruhigung in den kommenden Wochen erwartet

Wie es scheint, hat das lang anhaltende warme Sommerwetter der Getränkewirtschaft nicht nur eine gute Nachfrage beschert, sondern auch für Engpässe bei der Versorgung mit Leergut sowie Getränkekisten gesorgt. Davon scheinen unter anderem Brauereien betroffen zu sein. Angesichts des Starts der Sommerferien in nun allen Bundesländern dürfte sich die Situation aktuell aber wieder entspannen. Dies bestätigt Marc-Oliver Huhnholz, Pressesprecher des Deutschen Brauer-Bundes, Berlin, gegenüber EUWID.

 

Den vollständigen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 29 von EUWID Verpackung ist am 20. Juli erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.
Sie können EUWID Verpackung kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie
hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − RPC Tedeco-Gizeh investiert in Lagerlogistik am Standort Bouxwiller

EPAL trennt sich von CEO Martin Leibrandt  − vor