|  

Nachfrage nach neuen und gebrauchten Paletten legt in Frankreich weiter zu

05.06.2018 − 

Im ersten Quartal 2018 hat in Frankreich die Nachfrage nach neuen und gebrauchten Paletten sowohl im Vergleich zum Vor- als auch zum Vorjahresquartal zugenommen.

Laut der von dem Branchenverband France Bois Foret, Paris, vierteljährlich durchgeführten Konjunkturumfrage hatten die Auftragsbestände bei Herstellern und Reparaturbetrieben eine Reichweite von durchschnittlich vier Monaten.

Zum Vergleich: Im ersten und vierten Quartal des vergangenen Jahres hatten die Auftragsbestände die Produktion für 2,4 bzw. 3,7 Monate sichergestellt.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 22 von EUWID Verpackung ist am 1. Juni erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.
Sie können EUWID Verpackung kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie
hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Kooperation will industrielles Internet für Lebensmittel- und Getränkeverpackungen stärken

HPE: Vierte Auflage der Verpackungsrichtlinie für Industriegüter  − vor