Der Onlinehandel hat Nachholbedarf beim Management von zurückgeschickten Waren. Eine Entsorgung von über das Internet gekauften und anschließend retournierten Waren ist oftmals alternativlos. Zu diesem Ergebnis kam jetzt die Forschungsgruppe Retourenmanagement der Universität Bamberg. Für die Umfrage wurden 139 ...
Onlinehandel: Nachholbedarf bei Retourenabwicklung
Ähnliche Artikel
© 2019 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.