Rhodius erweitert Logistikkapazitäten mit neuem Zentrallager

Der Getränkeabfüller Rhodius Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG hat seine Logistikkapazitäten erweitert.

Das Unternehmen habe alle bisherigen Lagerstandorte konsolidiert und in einem neuen Logistikzentrum in der Nähe des Produktionszentrums und Hauptsitzes Burgbrohl in Rheinland-Pfalz zentralisiert.

Wie das Unternehmen erläutert, hat der Getränkeabfüller bereits 2019 mit der Planung begonnen. Es sollte mit fast 30 Mio € die größte Investition in der 196-jährigen Unternehmensgeschichte sein.

Nach anderthalbjähriger Bauzeit ist das neue Logistikzentrum in Brohltal Mitte Oktober 2023 fertiggestellt worden.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -