Dekarbonisierung der Glasindustrie: Startschuss für „Modellregion Glas“ gefallen

Kooperationspapier bei Wiegand unterzeichnet / Machbarkeitsstudie geplant

Mit der Unterzeichnung eines gemeinsamen Ko-operationspapiers beim Glasverpackungshersteller Wiegand-Glas in Schleusingen ist am 25. Juni der Startschuss für das Projekt „Modellregion Glas“ gefallen. Das teilt das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWE) am 10. Juli mit. Mit dem Projekt möchte die Branche...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -