Deutscher Verpackungspreis mit verlängerter Frist

Das Deutsche Verpackungsinstitut e. V. (dvi) hat die Frist für Einreichungen zum Deutschen Verpackungspreis vom 15. Mai auf den 31. Mai 2022 verlängert.

Die neue Frist gilt für alle zehn Kategorien des Preises. Die größte europäische Leistungsschau rund um die Verpackung ist materialübergreifend und offen für Innovationen und neue Lösungen aus dem In- und Ausland. Sie steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Klimaschutz. Mit der Fristverlängerung reagiert das dvi nach eigenen Angaben auf zahlreiche Anfragen der letzten Tage. „Aufgrund hoher Arbeitslast und coronabedingter Krankenstände konnten zahlreiche Unternehmen ihre Einreichung noch nicht abschließen“, erklärt dvi-Geschäftsführer Winfried Batzke. Die zusätzliche Zeit gebe nun allen Interessierten die Möglichkeit, ihre Produkte oder Prototypen fristgerecht einzureichen.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.   

- Anzeige -
- Anzeige -