|  

BrauBeviale Special Edition 2020:
Ausstellerpräsentationen und Rahmenprogramm sind online

10.11.2020 − 

Die NürnbergMesse präsentiert, nach dem die physische Messe ausfallen musste, bis einschließlich 12. November ihr Rahmenprogramm der BrauBeviale 2020 Special Edition online auf der Plattform myBeviale.com.

Die Teilnehmer erwarten über 300 Aussteller-Profile sowie rund 80 Fachthemen mit etwa 140 Einzelvorträgen. Knapp 150 verschiedene Sprecher kommen laut der Messegesellschaft in den nächsten Tagen zu Wort.

„Wir können zwar in diesem Jahr leider keine Gäste in Nürnberg empfangen, freuen uns aber sehr, der Getränkebranche zumindest virtuell ihren Stammtisch zur Verfügung zu stellen“, so Andrea Kalreit, Executive Director BrauBeviale bei der NürnbergMesse.  

Die Online-Plattform myBeviale.com wird auch nach den Launch Days der Getränkebranche ganzjährig virtuell und kostenfrei zur Verfügung stehen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Für Glasverpackungen sind Angaben zu Rezyklatgehalten kaum praktikabel oder sinnvoll

Bundesrat entscheidet gegen eine Ausweitung der Verbote von Einwegprodukten  − vor