|  

drinktec findet erst 2022 wieder statt

01.03.2021 − 

Die Messe München hat gemeinsam mit dem Fachbeirat der drinktec beschlossen, die Leitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie in den Herbst 2022 zu verschieben.

Neuer Termin ist damit der 12. bis 16. September 2022. Dieser Schritt sei angesichts der enorm hohen Internationalität der drinktec zwingend. Der Zeitpunkt der Entscheidung könne zudem nicht weiter aufgeschoben werden, teilte die Messe München mit. Grund dafür seien die langen Planungsvorläufe bei Industriegütermessen mit komplexem High-Tech-Anlagenbau. Die Vorbereitungen und bisherigen Planungen der drinktec 2021 und der integrierten oils+fats werden, wie die Messe München berichtet, nun nahtlos auf den neuen Termin 2022 umgestellt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Kunststoffverpackungen: Versorgungslage bleibt bei verschiedenen Rohstoffen angespannt

Papier- und Pappemarkt Großbritannien: Recyclingkartonhersteller wollen Ausgleich für teurere Rohstoffe  − vor