|  

EUWID-Marktbericht Altpapier: Preise weiter auf hohem Niveau

17.06.2021 − 

Der von einigen Marktteilnehmern noch vor wenigen Wochen prognostizierte Verfall bei den Preisen der Altpapier-Massensorten bleibt vorerst aus.

Zwar sind die Preise im Mai erwartungsgemäß leicht gefallen. Für Juni berichten die von EUWID befragten Händler, Entsorger und Industrievertreter aber durchweg von überwiegend konstanten Preisen.

Den vollständigen Bericht zum deutschen Markt für Altpapier finden Sie in EUWID Verpackung 24/2021. Unseren Premium-Abonnenten steht der Marktbericht sowie der Papierpreisspiegel bereits online zur Verfügung.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Unser Sonderthema im Juni: Rezyklate in Kosmetikverpackungen: Ein Markt mit Möglichkeiten stößt noch auf Hindernisse

Papier- und Pappemarkt Deutschland: Kein Spielraum bei braunem Kraftliner und Altpapierpreise weiter auf hohem Niveau  − vor