|  

EUWID-Marktbericht Karton: Preisentwicklung für Recyclingkarton im August unklar

16.09.2021 − 

Das Bild über die Preisgestaltung für Recyclingkarton ist diffus.

Es gibt Ankündigungen über Forderungen für einen Zeitraum zwischen September und Oktober. Aber wie sich in den Gesprächen Anfang September zeigt, verfestigen sich Angaben dazu, dass schon im August weitere Preisschritte umgesetzt worden sein sollen, sowohl für GD- als auch für Graukarton. 

Der vollständige Bericht zum deutschen Papier-und Pappemarkt steht unseren Premium-Abonennten bereits online zur Verfügung. Danach finden Sie ihn auch in der Printausgabe sowie im E-Papier von EUWID Verpackung in der Ausgabe 37/2021.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Unser Sonderthema im September: Kommt nach den Bundestagswahlen die Kunststoffsteuer?

Papier- und Pappemarkt Deutschland: Preise für AP-Packpapiere steigen weiter  − vor