Die Schnellrestaurant-Kette McDonald‘s hat Mitte August die Kampagne „Gib Müll ‘nen Korb!" gegen achtloses Wegwerfen von Verpackungen gestartet. Kunden werden dabei zum Zielwerfen von Einweg-Müll in Fangkörbe an den Drive-In-Stationen aufgerufen. Der Konzern will damit zur korrekten Entsorgung von Abfall ...
McDonald‘s: Von der DUH kritisierte Anti-Littering- Kampagne ist eine Ergänzung bestehender Maßnahmen
Ähnliche Artikel
© 2021 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.