Messe Nürnberg zieht positive Bilanz der FachPack 2019

|

Rund 44.000 Fachbesucher nutzten die FachPack vom 24. bis 26. September 2019 in Nürnberg, um sich bei 1.591 Ausstellern über Innovationen und Trends in der Verpackungsbranche zu informieren.

Deutlich mehr Besucher als in den vergangenen Jahren kamen, wie die Messe Nürnberg berichtet, aus dem Ausland. Das erstmals ausgerufene Leitthema „Umweltgerechtes Verpacken“ hat, wie das Messeteam berichtet, den Nerv der Zeit getroffen und sich wie ein roter Faden durch die 12 Messehallen sowie das Rahmenprogramm gezogen. So hatte knapp die Hälfte der 1.591 Aussteller das Thema „Umweltgerechtes Verpacken“ auf ihren Messeständen abgebildet.

Die nächste FachPack findet vom 28. bis 30. September 2021 im Messezentrum Nürnberg statt.

Themen und Hintergründe zur FachPack 2019 lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -