|  

PlasticsEurope Deutschland: Dr. Markus Steilemann neuer Präsident

25.06.2020 − 

Dr. Markus Steilemann, Vorstandsvorsitzender der Covestro AG, ist mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten von PlasticsEurope ernannt worden.

Er tritt die Nachfolge von Javier Constante an. In seiner neuen Rolle will Steilemann die gemeinsame Vision von Verband und Mitgliedsunternehmen für mehr Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft in der Branche vorantreiben. Sein Vorgänger Constante wechselte unlängst in die Position des Präsidenten von Dow Lateinamerika.

 

Den Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

 

 

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Markt für Standardkunststoffe: Leicht gedämpfte Nachfrage im Juni

Papier- und Pappemarkt Deutschland:Bei braunem Kraftliner werden Forderungen nach Preissenkungen lauter  − vor