UCIMA hält Entscheidung der Messe Düsseldorf zur Durchführung der interpack für „inakzeptabel“

|

Während sich die Meldungen über abgesagte Messen und andere Großveranstaltungen häufen, hält die Messe Düsseldorf an der Durchführung der interpack im Februar nächsten Jahres fest. Das hatte die Messegesellschaft zuletzt am 10. November bestätigt.

Der Verband der italienischen Verpackungsmaschinenbauer UCIMA, Baggiovara, hält diese Entscheidung angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie für „inakzeptabel“. Sowohl der Verband selbst sowie weitere italienische und internationale Vereinigungen und einzelne Unternehmen hätten in den vergangenen Monaten den Messeveranstalter um eine Verschiebung der interpack gebeten – leider vergeblich, wie es heißt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -