EUBP zieht nach Brüssel um und bekommt neue Generalsekretärin

Der Verband der Biokunststoffhersteller European Bioplastics (EUBP) hat Lorenza Romanese zur neuen Generalsekretärin ernannt.

Nach Angaben auf der Plattform LinkedIn war Romanese von 2019 bis 2025 als Managing Director bei dem europäischen Verband für Industriehanf EIHA tätig.

Zudem hat EUBP seine Hauptgeschäftsstelle offiziell nach Brüssel verlegt. Ein Großteil der Kernaktivitäten des Verbandes werde nun in Brüssel angesiedelt sein. Das Büro in Berlin soll jedoch offen bleiben, um den laufenden Betrieb zu unterstützen und die Kontinuität von Schlüsselfunktionen zu wahren. Dazu zählen die jährliche European Bioplastics Conference sowie Forschungs- und Innovationsprojekte.

Diesen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.  

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -