EUWID-Marktbericht PA 6 für Verpackungen: Nachfrage auf niedrigem Niveau

Der Bedarf an PA 6 für Verpackungsanwendungen im November befindet sich auf einem deutlich reduzierten Niveau.

Traditionell, so berichten Marktteilnehmer EUWID gegenüber, sei das Jahresende eine schwache Zeit für den Markt, dennoch laufe es zurzeit schlechter als in den Vorjahren. Grund für den niedrigen Bedarf seien unter anderem wohl auch die gefüllten Läger entlang der Lieferkette, die derzeit abgebaut würden.

Das Angebot hingegen wurde von den Marktteilnehmern durch die Bank als ausreichend beschrieben. Man bekomme, was man brauche, erklärt ein Verarbeiter, und müsse auch nicht darum kämpfen.

Der Preisspiegel mit ausführlichem Marktbericht zum deutschen Markt für PA 6 für Verpackungsanwendungen steht unseren Premium-Abonnenten bereits heute online ab 12:00 Uhr zur Verfügung. Leser der Print-Ausgabe finden ihn in EUWID Verpackung 46/2022.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -