„Größte Labelexpo aller Zeiten": Trend geht von Schmalbahn- in Richtung Midweb-Bereich

Labelexpo-Nachlese: Verpackungsdruck als Diversifizierungsmöglichkeit der Etikettendrucker

Die „größte Labelexpo aller Zeiten" mit 648 Ausstellern (2013: 600) und 34.500 (31.000) m² Ausstellungsfläche, die vom 28. September bis 2. Oktober 2015 stattfand, zählte ca. 33.000 (2013: 31.795) Besucher. Wie Lisa Milburn, Geschäftsführerin der Labelexpo, mitteilte, kamen die Aussteller aus mehr als 40 ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe Ihre E-Mail Adresse und Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -