Laut dem britischen Marktforschungsinstitut Mintel Group, London, hat Covid-19 dafür gesorgt, dass Kaffeetrinker zu so genannten „Baristas in den eigenen vier Wänden" geworden sind. Waren es die Verbraucher vor der Pandemie gewohnt, frisch gebrühten Kaffee von Starbucks & Co zu konsumieren, so sahen sie sich ...
Kaffeekonsum im eigenen Zuhause gestiegen: Pandemie macht Verbraucher zu „Home Baristas"
Ähnliche Artikel
© 2021 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.