Labelexpo 2023 verzeichnet knapp 36.000 Besucher, darunter viele aus Deutschland

Mit insgesamt 35.889 Besuchern aus 138 Ländern hat die viertägige Labelexpo Europe am 14. September ihre Pforten geschlossen.

Besonders zahlreich vertreten waren dabei Besucher aus Deutschland, Frankreich und Italien. Laut dem Veranstalter Labelexpo Global konnte der außergewöhnlich heiße Spätsommer die Besucher nicht davon abhalten, für die Veranstaltung ein letztes Mal in die belgische Hauptstadt zu kommen. Wie berichtet, findet das wichtigste Branchenevent der europäischen Etikettenindustrie ab 2025 in Barcelona statt.

An den vier Messetagen zeigten insgesamt 637 Aussteller in den neun Messehallen ihre Innovationen. Der Fokus lag dabei auf dem Themen Flexible Verpackungen, Digitalisierung und Automatisierung. Laut dem Veranstalter haben 96 % aller Aussteller aus diesem Jahr bereits ihre Teilnahme für die kommende Labelexpo in zwei Jahren zugesagt.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -