„Grundsätzlich ist das Wetter der beste Verkäufer für Getränke“, lautet der Kommentar eines EUWID-Gesprächspartners, der damit die Entwicklung der Getränkedose im ersten Halbjahr 2014 in Großbritannien auf den Punkt bringt. So lag der Dosenabsatz in diesem Zeitraum – hauptsächlich aufgrund der günstigen ...
Markt für Getränkedosen in GB: Absatzplus im ersten Halbjahr dank milder Temperaturen
Zuwächse für Bier- und Softdrinkdosen, Cider mit Fruchtaroma immer beliebter
Ähnliche Artikel
© 2014 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.