„Grundsätzlich ist das Wetter der beste Verkäufer für Getränke“, lautet der Kommentar eines EUWID-Gesprächspartners, der damit die Entwicklung der Getränkedose im ersten Halbjahr 2014 in Großbritannien auf den Punkt bringt. So lag der Dosenabsatz in diesem Zeitraum – hauptsächlich aufgrund der günstigen ...
Markt für Getränkedosen in GB: Absatzplus im ersten Halbjahr dank milder Temperaturen
Zuwächse für Bier- und Softdrinkdosen, Cider mit Fruchtaroma immer beliebter
Ähnliche Artikel
© 2014 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die regelmäßige und systematische Weitergabe von Preistabellen aus dem EUWID-Premium-Bereich ist nicht erlaubt. Es darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines Umlaufs betriebsintern weitergegeben wird. Das Verbreiten von EUWID-Preistabellen per Intranet oder per E-Mail betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.