Mehrweg: Umweltminister Schneider vergibt Blauen Engel

Bundesumweltminister Carsten Schneider hat den Blauen Engel an zwei Unternehmen aus dem Bereich Mehrwegverpackungssysteme überreicht. Sykell erhält den Blauen Engel für Mehrwegbecher und -schalen für den To-go-Verkauf von Essen und Getränken, während memo die Auszeichnung künftig für seine Mehrweg-Verpackungssysteme...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -