interpack 2023 mit positiver Bilanz

Das Team der Messe Düsseldorf hat für die nun beendete interpack eine positive Bilanz gezogen.

Insgesamt präsentierten vom 4. bis 10. Mai rund 2.800 Aussteller ihre Technologien und Lösungen für die Verpackungsindustrie. 143.000 Besucher aus 155 Ländern nutzten die Plattform, um sich über die neusten Technologien und Lösungen zu informieren.

„Mit der interpack konnten wir eine der wichtigsten Veranstaltungen der Messe Düsseldorf endlich wieder durchführen. Sie hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und ihre Position als globale Plattform für den Austausch aller Akteure in der Verpackungsbranche, der verwandten Prozessindustrie und sämtlichen Anwenderindustrien unterstrichen. Unsere Ziele wurden weit übertroffen“, sagt Bernd Jablonowski, Executive Director bei der Messe Düsseldorf zum Abschluss der interpack.

Umfassende Nachberichte zur Leitmesse der Verpackungsindustrie lesen Abonnenten in EUWID Verpackung KW 20. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -