Pfandpflicht: Sachsen-Anhalt meldet 47 Verstöße seit 2020

Die Einhaltung der Pfandpflicht bei Einweggetränkeverpackungen in Sachsen-Anhalt wird überwiegend anlassbezogen kontrolliert. Das geht aus der Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage des CDU-Abgeordneten Daniel Sturm hervor. Zwischen 2020 und 2025 führten die unteren Abfallbehörden insgesamt 756 Kontroll...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -