Nur knapp 30 % der deutschen Verbraucher legen beim Kauf von Schokolade Wert auf die Verpackung. Wie das Marktforschungsunternehmen YouGov, Köln, berichtet, liegt auf Platz Eins der Prioritäten, wenn es um den Kauf geht, der Geschmack mit 93 %. Frauen sagen dies häufiger als Männer (95 % vs. 91 % der Männer). Auch d...
Schokolade: Verpackung ist kein Kaufkriterium
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts auf alle
Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Ähnliche Artikel
© 2022 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die regelmäßige und systematische Weitergabe von Preistabellen aus dem EUWID-Premium-Bereich ist nicht erlaubt. Es darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines Umlaufs betriebsintern weitergegeben wird. Das Verbreiten von EUWID-Preistabellen per Intranet oder per E-Mail betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.