„Wir müssen leichter und schneller werden", sagt Christian Pürschel, Head of Communications + Market Development von der thyssenkrupp Rasselstein GmbH und bringt damit den Fokus der Metallverpackungsbranche in diesem Jahr auf den Punkt: Viel Ausstoß und wenig Materialverbrauch. Ein Beispiel hierfür ist der neu ...
„Viel Ausstoß und wenig Materialverbrauch" ist das Credo der Metallverpackungsbranche
Ähnliche Artikel
© 2017 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.