Der Lebensmittelhändler Netto Deutschland und die Initiative „Mülltrennung wirkt“ setzen ihre Aufklärungskampagne zur richtigen Abfalltrennung fort. Seit Ende Juli informieren fünf Wochen lang neue Plakate in den Netto-Märkten darüber, wie Verbraucher Verpackungen richtig in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack ents...
Abfalltrennung: Kampagne von Netto und „Mülltrennung wirkt“
Ähnliche Artikel
© 2023 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.