All4Labels kauft im April in Großbritannien und in Italien zu

Im vergangenen Monat hat die All4Labels Global Packaging Group gleich zwei europäische Unternehmen übernommen.

So hatte der in Hamburg ansässige Anbieter von Verpackungslösungen und – nach eigenen Angaben – Pionier im Digitaldruck am 13. April die Übernahme der Olympus Print Group bekannt gegeben. Damit zählt künftig auch ein Etikettenhersteller in Großbritannien zu den Tochtergesellschaften von All4Labels.

Kurz darauf, am 27. April, meldete All4Labels den Erwerb der italienischen Grafiche Pizzi, in deren Fokus Pharmaverpackungen stehen. Über die Bedingungen der Transaktionen wurde jeweils Stillschweigen vereinbart.

Wie von EUWID berichtet, hatte sich die Firmengruppe aus Hamburg darüber hinaus Anfang 2022 in Skandinavien mit dem Kauf des dänischen Etikettenherstellers Limo Labels gestärkt.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -