Antalis mit neuer Übernahme im Verpackungsbereich

Nachdem der französische Papiergroßhändler Antalis erst kürzlich die deutsche BB Pack Gruppe erwarb, unterzeichnete er nun ein verbindliches Angebot für die Übernahme der spanischen Cohal Gruppe. Diese besteht aus den beiden Unternehmen Autoadhesivos Cohal und Garalmi.

Cohal wird als einer der führenden Anbieter von Selbstklebeetiketten und Verpackungsprodukten am spanischen Markt bezeichnet. Die Gruppe produziert eine breite Palette von Etiketten und vertreibt Verpackungsprodukte wie Klebebänder, bedruckte und unbedruckte Stretchfolien, Kraftpapiere, Kantenschutz, aber auch Druck- und Verpackungsmaschinen für die Bereiche Logistik, E-Commerce sowie Lebensmittel und Getränke. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Madrid und setzte 2021 mit 60 Mitarbeitern 12,7 Mio € um.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -