Nach Rewe und der Discount-Tochter Penny sowie der britischen Einzelhandelskette Marks & Spencer (M&S) testet nun auch die Netto Marken-Discount AG & Co. KG, Maxhütte-Haidhof, das Lasern von Obst und Gemüse. Wie der Handelskonzern mitteilt, laufen aktuell Tests in Filialen in Teilen von Bayern und Berlin. Im Fokus ...
Auch Netto startet Tests mit natürlichen Produktlabels
Ähnliche Artikel
© 2017 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.