Auch neuerlicher Brand bei Klingele zügig unter Kontrolle

Bei der Klingele Paper & Packaging Group kam es am Dienstag erneut zu einem Brandvorfall im Wellpappenwerk Grunbach.

Ursache war ein technischer Defekt an der Altpapierpresse, die auch Auslöser des Brandes im Januar war. Erneut konnte das Feuer zügig unter Kontrolle gebracht werden, sodass nach der Brandmeldung am frühen Morgen bereits am Mittag wieder normal produziert werden konnte. Die Höhe des aktuellen Schades kann das Unternehmen derzeit nicht beziffern, die Lieferfähigkeit war nicht beeinträchtigt.

Dies und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -