Hamburger Auktionshaus versteigert Anlagevermögen von Baden Board

Die Insolvenzverwaltung unter der Zuständigkeit von Rechtsanwalt Marc Schmidt-Thieme hat das Hamburger Auktionshaus Dechow mit dem Verkauf des Anlagevermögens der Baden Board GmbH beauftragt.

Dechow ist den Angaben zufolge eines der marktführenden Industrie-Auktionshäuser in Europa. Ziel sei es, in den kommenden Monaten über die Auktionsplattform Troostwijk.com weltweit Käufer für die Maschinen und Anlagen zu finden.

Bei den Maschinen und Anlagen der Baden Board GmbH handelt es sich unter anderem um die Kartonmaschine mit einer Arbeitsbreite von 3,30 m und einer Kapazität von 150.000 t, Quer- und Rollenschneider, Verpackungsanlagen sowie um Laborgeräte zur Papierherstellung. Kaufinteressenten könnten sich direkt vor Ort einen Eindruck verschaffen, Besichtigungen würden nach Absprache durchgeführt, heißt es.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -