Baumann Paletten stellt Insolvenzantrag

Der Palettenhersteller und Logistikdienstleister Baumann Paletten GmbH hat am 19. Februar vor dem Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt.

Jochen Wagner wurde vom Gericht zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Laut Wagner soll der Geschäftsbetrieb von Baumann Paletten ohne Einschränkungen fortgeführt werden. Parallel dazu wurde mit der Investorensuche begonnen. Die Verfahrenseröffnung soll am 2. Mai erfolgen.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -