Brigl & Bergmeister startet Produktion von Etikettenpapieren bei Kämmerer in Osnabrück

Anlass für die Kapazitätserweiterung ist die Schließung von Feldmuehle Ende 2025

Die Brigl & Bergmeister GmbH stellt künftig am Standort von Kämmerer Paper in Osnabrück nass- und laugenfeste Etikettenpapiere her.

Anlass für die Kapazitätserweiterung ist die Schließung der Papierfabrik Feldmuehle Ende 2025.

Nach intensiven Tests und Versuchen wurde in Osnabrück bereits die kommerzielle Produktion von Etikettenpapieren (in Rolle, glatt) aufgenommen. Ab Ende 2026 will Brigl & Bergmeister dann in Deutschland nass- und laugenfeste Etikettenpapiere nicht nur in Rollen-, sondern auch in Bogenform selbst herstellen. Die Produkte sollen dann sowohl in glatter als auch in geprägter Ausführung angeboten werden.

 ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -