Can-Pack eröffnet Dosenwerk offiziell

|

Der polnische Metallverpackungshersteller Can-Pack S.A. hat sein neues Getränkedosenwerk in Helmond/Niederlande offiziell eröffnet.

Mit einer Investition von über 100 Mio € handelt es sich dem Unternehmen zufolge um die größte polnische Investition im niederländischen Produktionssektor. Innerhalb der Branche gelte das Werk als eine der energieeffizientesten und technologisch modernsten Anlage weltweit, teilte Can-Pack mit.

Wie von EUWID bereits berichtet, fertigt das Werk bereits seit April Getränkedosen aus Aluminium in kommerziellen Mengen für den Benelux-Markt, Deutschland und Frankreich. Anfangs wurden marktfähige Mengen auf einer Linie hergestellt, seit Juli 2017 produziert auch die zweite Dosenlinie in kommerziellem Maßstab.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -