Carlsberg Britvic investiert in weitere Dosen-Abfülllinie

Der britische Getränkehersteller Carlsberg Britvic, Hemel Hempstead, investiert 20 Mio £ (rund 23 Mio €) in eine neue Abfüllanlage für Erfrischungsgetränke und eine Werkserweiterung in seinem Werk in Rugby. Damit sollen mehr als 30 neue Arbeitsplätze geschaffen werden, teilte das Unternehmen mit. Die Gesamtinvestiti...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -