CCL Industries kauft italienische Folien-Produktion von Capri-Sun Gruppe

Der kanadische Verpackungsmittelhersteller CCL Industries hat eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme des italienischen Produktionsstandortes Pouch Partners S.r.L. mit Sitz in Brunello, Region Lombardei, unterzeichnet.

Verkäufer ist die Schweizer Pouch Partners AG, Baar, eine Tochtergesellschaft der Capri Sun AG, Zug/Schweiz. Wie aus einer Mitteilung von CCL hervorgeht, liefert Pouch Partners hochspezialisierte, im Tiefdruckverfahren bedruckte und laminierte, flexible Folienmaterialien für die Beutelherstellung, inklusive recycelbarer Lösungen. Mit diesen werden unter anderem die klassischen Capri-Sun Trinkbeutel produziert.

Der Kaufpreis auf schuldenfreier Basis beträgt den Angaben zufolge 44 Mio US$, vorbehaltlich üblicher Anpassungen beim Abschluss. Dieser ist für das dritte Quartal 2023 geplant.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

- Anzeige -