CCL mit neuem Standort in Norditalien

Der weltweit tätige Anbieter von Etiketten und Verpackungslösungen CCL Industries Inc. hat nach eigenen Angaben im norditalienischen Novi Ligure ein 4.000 qm großes Gelände erworben.

Mit dem Umbau des Geländes soll noch in diesem Monat begonnen werden. Künftig möchte das Unternehmen dort Selbstklebeetiketten für regional und international tätige Kunden aus der Spirituosen- und Getränkeindustrie herstellen.

Schwerpunkt seien folien- aber auch papierbasierte Lösungen, sagte eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage. Aktuell installiere CCL in dem neuen Werk zwei Druckmaschinen und es biete Platz für eine weitere, so die Sprecherin. Der Produktionsstart ist für das 2. Quartal 2024 geplant.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -