Amcor: CEO Ron Delia tritt ab

Ron Delia wird am 15. April aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als CEO von Amcor niederlegen.

Seine Position soll vorläufig von Peter Konieczny, der sei 2020 als Chief Commercial Officer für den Verpackungshersteller tätig ist, ausgefüllt werden. Delia ist seit neun Jahren CEO von Amcor und wird dem Unternehmen bis Ende September in beratender Funktion zur Seite stehen, um den Übergang zu vereinfachen. Die Suche nach einem dauerhaften Nachfolger laufe bereits.

Diesen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -