CO2-reduzierter Stahl: Hoffmann Neopac und thyssenkrupp Rasselstein mit Liefervereinbarung

Der Schweizer Hersteller von Metall- und Kunststoffverpackungen Hoffmann Neopac möchte sein Produktportfolio um weitere CO2-reduzierte Weißblechdosen ausbauen.

Zu diesem Zweck haben Hoffmann Neopac und die thyssenkrupp Rasselstein GmbH eine Absichtserklärung unterzeichnet, welche die langfristige Belieferung mit CO2-reduziertem „bluemint®“ Steel des Andernacher Verpackungsstahlanbieters sicherstellt.

Nach einem erfolgreichen gemeinsamen Projekt mit dem Kräuterbonbon-Hersteller Ricola im Jahr 2022 werde Hoffmann Neopac die zugesagten bluemint-Mengen nutzen, um auch andere Kunden auf CO2-reduzierte Weißblechverpackungen umzustellen, teilt thyssenkrupp Rasselstein mit. Hoffmann Neopac beliefert Kunden weltweit mit Verpackungen für die Bereiche Babynahrung, Pharma, und Kosmetik.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -