Die Coca Cola Deutschland GmbH, Berlin, hat Ende April den Vertriebsstart für die Marke Topo Chico Hard Seltzer angekündigt. Das alkoholhaltige Mischgetränk mit Fruchtdessertwein und natürlichen Aromen kommt ausschließlich in der 330 ml Getränkedose in drei Geschmacksrichtungen in den Einzelhandel. Daneben ...
Coca-Cola steigt in das Hard Seltzer-Segment in Deutschland ein und setzt auf die Getränkedose
Ähnliche Artikel
© 2021 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.