Coveris: Eigentümer berufen neuen CEO und Executive Chairman

Christian Kolarik ist seit Anfang 2023 CEO des österreichischen Verpackungsherstellers Coveris, Wien.

Sein Vorgänger Jakob A. Mosser wurde zum Executive Chairman ernannt. Kolarik ist nach Aussage des Unternehmens seit 2018 bei Coveris, zunächst als President der Business Unit Flexibles und seit 2022 als COO. Zuvor sei er für Mondi und adapa, ehemals Schur Flexibles, tätig gewesen. Hintergrund ist den Angaben zufolge die strategische Neuausrichtung von Coveris, die 2022 ein Jahr früher als geplant abgeschlossen wurde.

Diesen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

- Anzeige -