Crown kauft Mivisa für insgesamt 1,2 Mrd €

Nachdem der US-amerikanische Verpackungskonzern Crown Holdings Inc., Philadelphia, seine Investitionsbestrebungen zuletzt auf Märkte in Asien und Lateinamerika konzentriert hatte, kauft er jetzt in großem Rahmen in Europa zu.

Wie heute bekannt wurde, übernimmt Crown den größten Produzenten von Nahrungsmitteldosen und Dosenenden auf der iberischen Halbinsel und in Marokko, Mivisa Envases, SAU, Murcia. Der Kaufpreis liegt bei 1,2 Mrd € in bar. Alle Details in der nächsten Ausgabe von EUWID Verpackung.

 

Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Ausgabe 45/2013 von EUWID Verpackung.

Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Die Ausgabe 44/2013 von EUWID Verpackung ist am 31. Oktober erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

- Anzeige -
- Anzeige -