Der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm führt jetzt unter der Eigenmarke Balea kompakte Deo-Sprays ein. Diese sollen über eine Inhaltsmenge von 200 ml verfügen und dank einer effizienteren Sprühtechnologie so ergiebig sein wie 400-ml-Produkte. Zusätzlich werden bei den neuen Balea-Deos laut dm verbesserte ...
dm führt kompakte Deodorants als Eigenmarke ein
Ähnliche Artikel
© 2016 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.