|  
Unternehmen» weitere Meldungen

AB Inbev-Tochter übernimmt Glashütte von Nampak

28.02.2020 − 

Isanti Glass, eine Tochtergesellschaft der Anheuser-Busch InBev (AB Inbev) darf das Glasgeschäft von Nampak übernehmen.

Die notwendige Zustimmung durch die Wettbewerbsbehörden wurde im Februar erteilt, heißt es gegenüber EUWID. Die Zustimmung soll demnach unter „akzeptablen Auflagen“ erfolgt sein, zu denen die Beteiligten jedoch keine weiteren Angaben machen. Im Spätjahr 2019 hatte Nampak darüber berichtet, sich von seinem Glasgeschäft trennen zu wollen.

 

 

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Graphic Packaging erweitert Faltschachtelwerk Sneek

ZSVR: Keine Freigabe der Berichte der dualen Systeme  − vor