|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Aldi listet deutschlandweit Getränkedosen wieder ein

08.04.2015 − 

Bei Aldi Süd läuft die Einlistung von Bier in der 0,5-l-Dose der Eigenmarke "Karlskrone" bereits seit Anfang April, Aldi Nord teilt mit, dass die Eigenmarke "Schultenbräu" in der Halbliter-Dose "zeitnah" in die Regale kommen würde.

Darüber hinaus hat Aldi Süd seit der KW 14 den Energydrink "Red Bull" in der 0,33-l-Dose im Sortiment. Die Einlistung weiterer Dosen sei nicht geplant, heißt es aus Mühlheim an der Ruhr.

Aldi Süd hatte zu Beginn dieses Jahres angekündigt, künftig pfandpflichtige Getränkedosen zurückzunehmen und die bestehenden Pfandautomaten nachzurüsten zu wollen.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Ausgabe 15/2015 von EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.
Die Ausgabe 14/2015 von EUWID Verpackung ist am 02. April erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.
Sie können EUWID Verpackung kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie
hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Investmentfirma kauft Kartonverarbeiter Graf-Poz

Corpacq erwirbt Northern Packaging  − vor